FatBoysRun – Runian #2

In der zweiten Ausgabe von Runian rede ich mit folgenden Gästen über folgende Themen :

Mit Julia, 27 rede ich über ihren Benefiz-Lauf in Stuttgart, bei dem sie erste geworden ist! Julia und ich, René planen aus diesem Anlass ein Hörertreffen Süd in 2017!

Mit Danilo, 30 rede ich über die Anerkennung, oder besser fehlende Annerkennung die uns Ausdauer-Athleten oftmals nicht entgegengebracht wird!

Martin, 39 ist der ehemals dicke Kettenraucher, der aus liebe zu seinen Kindern und seiner eigenen Gesundheit sein Leben auf den Kopf gestellt hat!

Tom, 34 redet mit mir über sich, seinen Lauf beim Biel100 und über seine Herangehensweise ans Training!

Und last, but not least rede ich mit Dominik, 31 über Nippel und seine, manchmal fehlende, Motivation.

 

 

3 thoughts on “FatBoysRun – Runian #2

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (395) | Tonight is gonna be a large one.

  2. Pingback: Ich Tartan, du Jane. - RUNNING ROYAL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.