FatBoysRun – Runian #1

In dem neuen Format Runian, dreht es sich komplett um die Hörer! Schreibt mir eine Mail an rene@fatboysrun.de, wir machen einen Termin aus und quatschen einfach so drauf los!

In der ersten Ausgabe, rede ich mit Paul (27) – er fängt gerade mit dem Laufen an, mit Stefan (32) über GPS Tracker, im speziellen über die Anwendung Strava, mit Marc (53) über DNF und die aktuelle Entwicklung in der Trailszene und zu guter Letzt mit Andreas (46) über seinen Marathon in Rom!

Die Laufcap gibt es hier zu kaufen!

 

6 Comments

  1. Moin Fat Boys,

    ich habe Runian #1 heute bei meinem langen Lauf diesen Wochenendes gehört. Beim Interview mit Andreas habe ich Gänsehaut bekomme und mich echt zusammenreißen. Der Typ hat meine Geschichte erzählt: Auch ich bin über 40, habe im April 2015 beschlossen, mein Leben zu ändern, habe knapp 20kg abgenommen (er ein bisschen mehr) und bin wie er im April 2016 meinen ersten Marathon gelaufen. Ich habe beim Zuhören heute echt mehrmals gedacht, ich würde mich selbst reden hören. Der lange Lauf heute war zäh und schwierig. Danke für das Pushen zur rechten Zeit.

    Beste Grüße

    Torsten

    Torsten
  2. Bekanntes Format toll umgesetzt!
    Die Latte liegt hoch, waren wirklich tolle Gespräche in der Pilotfolge. Bin mal gespannt ob sich die Qualität halten lässt 😉 Das wird gar nicht so einfach.
    Freue mich auf noch viele weitere Folgen 😀

    Tobias
  3. Pingback: Run, Fatboy, Run (392) | Tonight is gonna be a large one.

  4. Pingback: Jog around the Blog [64]: Trails ftw! – OMGWTFBBQ1337.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.