FatBoysRun Episode 99 – Hurra wir leben noch

Liebe Zuhörerinnen & Zuhörer, Liebe FatGirls & Boys,

ja, wir leben noch. Der FatBoysRun Podcast hat eine neue Besetzung! Es wird nicht alles anders, keine Angst! Im Gegenteil, unsere gewohnte Freude am Laufen wird gleich hoch bleiben und auch die Inhalte werden wir sicher nicht komplett ändern. Stattdessen freuen wir uns auf frischen Wind und neuen Schwung und weitere 100 Folgen mit Euch!

Eurer Philipp und Micha

 

 

9 Comments

  1. Ich hätte da direkt einen Themenvorschlag, und zwar könnte der Michael im dokumentierten Selbstversuch doch mal 20 kg zunehmen, um einerseits dem Namen des Podcasts gerechter zu werden, und anderseits über die entsprechend neuen Erfahrungen beim Laufen zu berichten. Fände ich super interessant.

    Nein, im Ernst; ich hatte ja die Befürchtung, dass sich meine beiden Lieblingspodcasts zu einem weniger guten neuen Podcast verschmelzen, aber das ,was ihr da so vorhabt, klingt doch schon einmal sehr vielversprechend.

    Viel Spaß und Erfolg!

  2. Macht doch mal was zum Thema Läuferverletzungen und wie damit umzugehen ist. Ich laboriere übrigens seit 5 ! Jahren an Achillesbeschwerden und kann und will das Laufen aber nicht aufgeben . Ein ständiges Auf und Ab.
    Man kann sicher nicht nur über die med. Möglichkeiten reden sondern auch einfach über Alternativen zum Laufen , wie damit umgehen..wie die Zeit nutzen…etc etc…Vielleicht auch was für Runian?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.