post

FatBoysRun Episode 87 – Nordsee, Home2Home und Siebengebirge

Liebe Girls & Boys,

Philipp rennt bald los! Checkt bitte noch mal seine Seite home2home.run

Folgende Sachen besprechen wir folgende Themen :

Luna Sandals 

Chala Sandals

Vibram FiveFingers

Nordseelauf

Found on 49 

Nowhere near first

The Road to Sparta

Runverter.io

Julbo Zephyr

Julbo Venturi

Julbo Aero

Hammer Nutrition

Hoka Arahi

Saucony Ride 10 

Altra Paradigm

Nun zum Gewinnspiel !

Bitte schickt René an rene@fatboysrun.de unter dem Betreff #findyourstrong ODER #runtheworld eure passende Geschichte, also wie ihr eure Stärke findet oder in wie weit ihr die Welt belauft!

Ihr könnte den kompletten Juli 2017 eure Geschichten per Mail schicken und allen Einsendungen verlosen wir 2 Startplätze für den Köln Marathon!

Die Startplätze hat uns Saucony zur Verfügung gestellt!

7 thoughts on “FatBoysRun Episode 87 – Nordsee, Home2Home und Siebengebirge

  1. Hallo René,

    Ich habe eben in der Badewanne diese Folge gehört und bin bei Minute 25 fast vor Schreck ertrunken. 😉

    Vielen Dank für das Vorlesen der Mail meines „kleinen“ Bruders Volker.
    Ich habe mich natürlich sehr über die netten, persönlichen und liebevollen Worte von Volker gefreut.

    Das Du die Mail so emotional vorgelesen hast, hat die Sache perfekt gemacht. So schließt sich der Kreis auf eine tolle Art. Wir zwei haben in Runian geplaudert, Volker hat uns gehört und nun habe ich Volkers Grüße durch Dich übermittelt bekommen. Ich bin wirklich gerührt und möchte Dir herzlich dafür danken.

    Volker übertreibt natürlich maßlos, da ich nur einen Halbmarathon gefinisht habe. Allerdings hätte das vor zwei Jahren und 27kg wohl niemand – auch ich nicht – erwartet.
    Ich hätte aber auch nicht gedacht, dass mein „kleiner“ Bruder dieses Jahr in Bonn seinen ersten Marathon läuft und gestern schon seinen Zweiten ins Ziel schaukelt.
    Wir haben noch viel zusammen vor, und dazu gehört spätestens ab heute auch das nächste Hörertreffen.
    Ich hoffe wir sehen uns mal bei der einen oder anderen Laufveranstalltung.

    Vielen Dank und macht weiter so!

    Grüße,
    Martin

    • Hey Martin,

      hat mir große Freude bereitet mit Dir zu sprechen und die Mail von Deinem Bruder zu bekommen!

      Wir sehen uns bestimmt mal!
      Laufe dieses Jahr noch den Marathon in Köln und möchte eigentlich 2018 eine FatBoysRun Staffel beim WHEW organisieren!

      LG
      René

  2. Hi,

    erstmal Herzlichen Glückwunsch und Euch alles Gute zur Hochzeit!
    Und btw: der Hörer, der dich besucht hat und der mit Dir eine Runde auf deiner Hausstrecke gedreht hat heißt Markus und nicht Martin 😉

    Grüße aus Karlsruhe
    Markus

  3. Auch von meiner Seite nochmal vielen Dank René das Du mir meinen Wunsch erfüllt hast.
    Ich freue mich auf das nächste Treffen sodass wir (Martin und ich) uns einmal persönlich bei Dir bedanken können und einfach mal plaudern können.

    …und ich übertreibe gar nicht! 🙂

  4. Die Schnürung die Philipp anhand des Altra Paradigm beschreibt ist die sog. „Marathonschnürung“, gibt im Netz eine Menge Infos & Videos dazu. Gut für besseren Fersenhalt und weniger Schlupf im Schuh.
    „Wat läuft – Der Laufladen“ in Bochum-Wattenscheid hat ein breites Angebot an Altras (& Hokas undundund), vielleicht auch für Rene einigermaßen gut zu erreichen, um mal ein paar Modelle auszuprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.