FatBoysRun Episode 83 – Home2Home

In der aktuellen Episode FatBoysRun reden wir über Philipps Pläne rund um das Thema Home2Home, alles weitere findet Ihr hier :

Home2Home – hier könnt ihr unterstützen!

Home2Home – Facebook 

Der RheinRadWeg

Philipp und René bei Running Culture

Reviews :

Laufjacke Decathlon

Laufweste Decathlon

Laufhose Decathlon

Miiego M1

Brooks Ravenna 8

 

 

9 Comments

  1. Hallo, ich mag online keine Geldaktionen durchführen. Kann ich auch was überweisen, oder mit Fanbriefchen verschicken als Spende? Seht Ihr meine Emailadresse? Dann antwortet doch bitte dort. Viel Spaß beim Home2Home!

  2. Gabius startete für den vollen, aber musste aussteigen. Bin auch Hannover gelaufen. Der ist echt schön!!!!
    Mocki gewann die deutsche Meisterschaft im halben bei den Frauen, bei den Männern weiß ich nicht.

  3. Hey Philipp,

    bezüglich Navigation bei deinem Home2Home kann ich dir die App Komoot empfehlen. Dort kannst du dir eine Laufstrecke planen, einfach nur ein Ziel eingeben und dich sogar per Sprachansage navigieren lassen.

    Ich nutze die App, wenn ich in fremden Terain laufe.

    Grüße,
    Martin

  4. Pingback: Zu Fuß von Utrecht nach Karlsruhe der Home2Home Run von Philipp Jordan › Trailrunnersdog - Weil 6 Beine einfach mehr Grip haben

  5. Hallo ihr zwei
    würde gerne vor dem Start am 7.7 etwas über Philipps Planungen hören. Hat er schon feste Quartiere zum Beispiel in Wesel. Passt er deshalb seine streckenlängen an. Werden dadurch mal aus täglichen 40km 25-60km damit es passt ? Wie lange hast du maximal Zeit ? Wird man als Höher am laufenden gehalten ? Wäre Klassen wenn ihr noch eine Folge dazu im Vorfeld macht.
    Viele Grüße Dieter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.