post

FatBoysRun Episode 77 – Daniel und Katrin von bevegt.de

Im Bevegt-Podcast sprechen Katrin und Daniel über das Laufen und das vegane Leben.

Philipp hat mit ihnen über den Cast, ihre persönliche Laufgeschichte und das Laufen im allgemeinen geplaudert.

3 thoughts on “FatBoysRun Episode 77 – Daniel und Katrin von bevegt.de

  1. Hallo, höre den bevegt Podcast immer und habe mich sehr gefreut, dass die beiden bei euch waren. Wegen bevegt bin ich seit Oktober wieder vegan, was 2009 beim ersten Versuch in Mangelerscheinungen endete. Dank bevegt klappt`s diesmal besser.

    Kennt Ihr eigentlich den crazyrunnerDE auf youtube? War der schon mal euer Gast?

  2. Hallo,

    der Bärenfelslauf ist nicht im schönen Saarland sondern im schönen Rheinland-Pfalz aber direkt an der Grenze zum Saargebiet. Also so ganz falsch wart ihr nicht. Ist wirklich ein sehr schöner lauf direkt vor meiner Haustür genauso wie der Keufelskopf Ultra.

    Gruß Maik der Trainer

  3. Hey, ihr drei. Der Vollständigkeit halber. 😀 Im Manner- Müsli sind ganz klitzekleine Mannerwaffeln drin. Es ist eher wie ein Knuspermüsli und richtig lecker. Zu viel davon macht allerdings auch ne Plautze. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.