post

FatBoysRun Episode 74 – Moin 2017!

Moin 2017!

Philipp und René starten voller Tatendrang in das neue Jahr und haben folgende Themen für Euch parat :

Utrecht Marathon

Schnaufwechsel Podcast

Trailrunnersdog-Podcast

Hermannslauf

RHEX

Joe Kelbel – 100km für ein Bier

Brooks Adrenaline 17 GTS

Brooks Ghost 9

 

2 thoughts on “FatBoysRun Episode 74 – Moin 2017!

  1. Hallo Fatboys,

    nun bin ich ja seit einem guten halben Jahr begeisterter Hörer, durch euch zum Laufen motiviert worden und dank euch in Utrecht dabei. Doch in dieser Folge habt ihr mein Herz gebrochen, meine Motivation zerkocht und meine metaphorischen Beine gebrochen.

    Trier in der PFALZ?!?!?!

    Wenn ich in Utrecht abkacke habe ich jetzt wenigstens einen Schuldigen.

    Danke Merkel!

    Unfreundliche Grüße
    Tobi

    PS: hab euch trotzdem lieb :*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.