post

FatBoysRun Episode 72 – Carsten Eich

Carsten Eich ist der schnellste Halbmarathon-Läufer Deutschlands.

 

In der DDR gross geworden, dort die Leichtathletik kennen und lieben gelernt, nach der Wende Rekorde aufgestellt die heute noch in Stein gemeißelt scheinen und nach Ende der aktiven Karriere als Trainer tätig – all das und noch viel mehr bekommt ihr in der aktuellen Episode FatBoysRun!

Wer mehr über Carsten und sein Schaffen erfahren möchte, schaut auf seiner Webseite vorbei!

Fotos mit freundlicher Genehmigung von Norbert Wilhelmi.

150603_nw_1848-7

3 thoughts on “FatBoysRun Episode 72 – Carsten Eich

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (410) | Tonight is gonna be a large one.

  2. Ein sehr interessantes Interview.
    Aber warum ist der Pegel mal wieder so daneben? Wenn ich Carsten in einer angenehmen Lautstärke zuhöre ist der Rene kaum noch zu hören. Und wenn ich die Lautstärke dem Rene anpasse ist schreit der Carsten fast.

    • Hallo Micha,

      leider hat man nicht immer einen Einfluss auf den Pegel der Interview-Gäste.
      Da Carstens Pegel sehr übersteuert war, war es schwer das anzupassen.
      Die meisten Interview-Gäste verfügen nicht über das passende Equipment und haben in den meisten Fällen keine Podcast Erfahrung.
      LG
      René

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.