FatBoysRun Episode 70 – 2016 ein Rückblick

In der aktuellen Episode von FatBoysRun quatschen Philipp und René über das Jahr 2016, was hat es gebracht, was hat man gemacht und was sind die Aussichten für 2017.

Ausserdem besprechen wir folgende Produkte :

Laufhose Elioplay Herren 

Laufshirt Elioplay Herren

Saucony Triumph ISO3

On Cloudflow

Wir möchten Euch, für das letzte Jahr, ganz doll DANKE sagen und wünschen Euch und Euren Liebsten ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

 

3 Comments

  1. Hey Rene,

    ich vermute, du meinst den Rheinsteigextremlauf und nicht den Rennsteigextremlauf, oder? Wenn du den Rheinsteigextremlauf meinst kann ich nur sagen RESPEKT, dass du den angehen willst. Ich wohne in Bad Honnef und kenne daher die Strecken gut und die Steigungen sind selbst für das Siebengebirge wirklich der Hammer. Steiler geht es nicht. Ich bin selbst auch im letzten Jahr meinen ersten Marathon gelaufen (in Köln in 3:48) und bin regelmäßig im Siebengebirge unterwegs, aber an den Lauf würde ich mich nicht trauen!! Also Respekt und viel Vergnügen!

    Hendrik

  2. Pingback: Run, Fatboy, Run (413) | Tonight is gonna be a large one.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.