FatBoysRun Episode 51 – Michael Arend

Michael Arend ist Trail-Läufer und hat unter anderem den Zugspitz Ultra Trail gewonnen. Er ist aber auch Trainer und spezialisiert auf längere Abstände. Philipp erzählt er, wie es sich an fühlt zu siegen und worauf er bei seinen Sportlern achtet.

Checkt seine Seite http://www.michael-arend.de und besucht ihn auch auf Facebook

 

 

4 Comments

  1. Pingback: Ein Satz warme Ohren – foxtrails

  2. Hallo Philipp, diese Folge ist ein absolutes Highlight in der Geschichte des Poadcast. Ein toller Gast dem man stundenlang zuhören kann und natürlich ein sehr guter Moderator:-).

  3. Pingback: Training statt Laufschuhe - Free2Run

  4. Pingback: Run, Fatboy, Run (384) | Tonight is gonna be a large one.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.