FatBoysRun Episode 40 : RotterdamReviewCorps

Hallo Girls & Boys!

In Episode 40 reden wir über Philipps Rotterdam Marathon Erlebnis, Frühlingsgefühle, die beiden hervorragenden Filme

Summits of my Life

Free to Run

und wir haben noch jede Menge spannende Reviews im Gepäck

Hoka Vanquish2

Salomon SLab Sense5 Ultra

Brooks Pure Grit4

Brooks Launch3

Brooks Transcend3

Schickt uns Feedback, Anregungen, Wünsche oder Ziele an rene@fatboysrun.de!

Über einen kleinen Support bei Patreon würden wir uns freuen!

 

5 Comments

  1. Hallo Philipp, hallo Rene
    wieder mal ein sehr informativer und kurzweiliger Podcast. Da ich den Podcast immer beim Autofahren höre, bin ich manchmal froh wenn der Stau länger dauert damit ich die Folge noch zu Ende hören kann:-).
    Philipp in Köln am Start, dass sollte wohl genug Motivation sein sich auch für den Marathon in Köln anzumelden. Ich werde jetzt nach 14 Jahren noch mal in Köln an den Start gehen.
    Ich folge euch seit eurem zweitem Podcast und euer Podcast wird immer besser. Anscheinend parallel zu euren Zeiten beim Laufen :-).
    Viele Grüße
    Andreas

  2. Der „Summits of my Life“ Film hört sich ja gut an. Den werde ich mir besorgen. Danke für die Review. Falls Ihr noch etwas zum gucken sucht kann ich „The Barkley Marathons: The Race That Eats Its Young“ und nochmal Desert Runners empfehlen. Macht weiter so. Freue mich schon auf die Rich Roll Folge.

  3. Pingback: Run, Fatboy, Run (363) | Tonight is gonna be a large one.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.