FatBoysRun Episode 39 – Quer durch Deutschland mit Björn Richter

Björn Richter hat sein ganz persönliches Abenteuer erlebt. Und das sogar zwei mal. Er hat Deutschland laufend durchquert. Ein mal von West nach Ost und ein mal von Süd nach Nord. Wie man sowas vorbereitet, plant und letztendlich erlebt erzählt der vegane Sportler in dieser Podcastfolge.

Fotos zum Lauf findet ihr hier und einen kleinen Film gibt es hier 

Screen Shot 2016-04-04 at 20.48.53

8 Comments

  1. Eine absolut tolle Geschichte und interessante Episode! Unglaubliche Inspiration und Motivation einmal selbst „fremde“ Kulturen und Regionen zu erkunden und erleben (Wenn auch zunächst in kleinerem Umfang). Für mich persönlich könnte nur eine Episode „Utrecht-> Karlsruhe – die Nachlese“ diese Geschichte noch toppen:-)

  2. Pingback: #koelnpfad171 – Woche 14 › Trailrunnersdog - Weil 6 Beine einfach mehr Grip haben

  3. Pingback: Run, Fatboy, Run (362) | Tonight is gonna be a large one.

  4. Spannend und fein, ohne Frage.
    Allerdings ringe ich noch mit mir, ob ich die Vorbehalte („Skinheads, die mich verprügeln“) und Klischees („viele Hunde, weil es dort viele Einbrüche gibt“) persönlich nehmen müsste. Das hat den ansonsten durchweg vorhandenen Hörgenuss doch erheblich getrübt.

    Grüße aus dem wilden Osten
    aba

  5. Pingback: Interview mit Björn Richter – Mein Lauf-Blog

  6. Alles fein – und danke fürs Feedback. Ich hab mich schon längst wieder beruhigt.
    War, glaube ich, situationsbedingtes Unwohlsein. Oder so eine Art Beissreflex, wenn irgendwas mit „Osten“ und „schlecht“ kommt 😉

    Weitermachen! (Ich finds nämlich sehr cool, was und wie ihr das macht!)
    aba

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.