FatBoysRun Episode 30 : FatBoysTrain mit Rafael Nr. I

Frohes Neues Ihr Lieben!

Philipp hatte ja bereits angekündigt, da er sich 2016 mal einem Wüstenlauf widmen möchte und was bietet sich da mehr an als unseren Wüstenläufer Nummer 1 als Coach zu verpflichten? Richtig gehört bzw. gelesen, in unserer neuen Kategorie FatBoysTrain leitet Rafael Fuchsgruber unseren lieben Philipp an. Die Episoden werden zusätzlich zu den regulären und Interviewfolgen veröffentlicht, mal als kurzer Happen oder mal als ausschweifendes Gequatsche zwischen den beiden Beduinen!

Schickt uns weiter Mails, Nachrichten oder kommentiert die Podcasts mit Euren Zielen, Plänen und Träumen 2016!

2 Comments

  1. Sehr interessanter Podcast. Du kannst ja für Dein Wüstenlaufprojekt noch einen Spendenaufruf starten. Wir haben ja auch ein bßchen was von Deinem Abenteuer. Zu dem 4Desert-Lauf gibt es eine tolle Doku – Desert Runners. Vielleicht gibt es bei Dir in der Nähe eine Möglichkeit zum Höhentraining. Gibt es in meiner Stadt auch. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.

  2. Pingback: Run, Fatboy, Run (353) | Tonight is gonna be a large one.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.