FatBoysRun Episode 27 : Journey to Utrecht

Beste Zuhörer/innen der Welt! Hier die Shownotes zu Episode 27!

Meldet Euch an für Utrecht 2016!

Saucony Triumph ISO2

The Runner

Ultra Marathon Man 

The Long Haul

Unbreakable – The Western States 100

Skechers GoRun Ultra 2

 

6 Comments

  1. Hey Männer!

    Eine super Episode, wie immer ! Und ich weiß wovon ich rede, denn ich kenne sie alle.
    René, Glückwunsch zum Weihnachtsbraten in der Röhre oder anders, Glückwunsch zum erwarteten Nachwuchs! 😉

    Auf bald, evtl. in ein paar Jahren beim Hörertreffen, wenn ich noch weniger fat und noch mehr run bin.

    Grüße
    Martin

    1. Hi Johnny,

      hier alle Antworten zu Deinen Fragen, Anregungen.
      Wir nutzen nicht Auphonic, wir nehmen über Piezo auf und schneiden dann über Audacity, die Spuren passe ich nach Gehör an.
      Ich schaue mir Auphonic aber mal an.
      Vom Equipment her nutzt Philipp das Blue Yeti Podcast Mic, ich das Thomann T-Bone. Weiteres Equipment ist erst einmal nicht geplant, aber danke für den Link!
      Das Gebläse im Hintergrund könnte eventuell einer der beiden MacBook´s sein. Werde mal schauen, dass wir etwas Abstand zum Mikrofon haben demnächst!
      Wir haben kein Flattr, aber über PayPal kannst Du uns eine Aufmerksamkeit da lassen oder uns über Patreon unterstützen, siehe : https://www.patreon.com/fatboysrun?ty=h

      Gruss
      René

  2. Pingback: Run, Fatboy, Run (350): Spezialausgabe | Tonight is gonna be a large one.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.