FatBoysRun Episode 21 : Interview Rob Watson

Rob Watson ist nicht nur ein Elite-Läufer aus Kanada, nein, er ist wohl der einzige Vollprofi, der einen eigenen Podcast hat und uns Fussvolk am Leben eines „echten“ Läufers teilhaben lässt. Philipp hat ihn eine Woche vor seinem grossen Lauf (Chicago Marathon) vors Mikro gezerrt und ihn ausgequetscht.

1185993_515091325236956_701186227_n

5 Comments

  1. Hallo Philipp, eine sehr gelungener Podcast mit einem tollen Gast.
    Rob macht einen sehr sympathischen und authentischen Eindruck. Schade das er seine angestrebte Zeit beim Chicago Marathon nicht erreicht hat. Er hat sich die Zeit bestimmt für Rotterdam aufgehoben.
    Freue mich schon auf weitere Folgen mit bestimmt weiterhin spannenden Gästen.
    Viele Grüße
    Andreas

  2. Schönes Interview,
    meine beiden Lieblings-Podcasts kombiniert in einem, was gibt es besseres!
    Die Idee, dass Rob Watson mal ein Buch schreibt kann ich übrigens nur unterstützen. Und wie wäre es eigentlich mit einem Podcast Treffen beim Rotterdam Marathon nächstes Jahr 🙂

    Grüße
    Julia

  3. Pingback: Run, Fatboy, Run (344) | Tonight is gonna be a large one.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.