Fatboysrun Episode 196 – Laufen Boomt

Liebe FatGirls, Liebe FatBoys,

Zunächst einmal Entschuldigung, wenn die Soundqualität nicht ganz passt, das liegt am Homeoffice und der Ausrüstung aber ich werde bis zur nächsten Folge alles in gewohnter Qualität ranbringen können.

Laufen boomt und viele Läufer suchen sich neue Ziele. Seien es Virtuelle Community Runs, eine neue 10km Pb ohne Wettkampf oder einen FKT. Die Profiläufer machen es vor und wir Hobbyläufer sind gefragt unserer Kreativität freien Lauf zu lassen. Zudem werden wir gerade zugespammt mit Lesungen, kostenlosen Filmen und lustigen Videos. Es gibt also keinen Grund schlechte Laune zu haben. Genießt wie wir die Natur und stellt uns eure Fragen, denn die beantworten wir auch in dieser Folge wieder gerne.

Drosten Video

Irun Far Operation Inspiration

 

Viel Spaß beim Hören

5 Comments

  1. Ich kann gut nachvollziehen, dass die Parkplätze zu den Hotspots geschlossen werden. Da es mit Beginn der Ferien auch warm wird, ist damit zu rechnen, dass viele Wege überlaufen und viele Gipfel zu klein sind für 1,5 m Abstand.

    Christian
    1. Wie Philipp in Folge 35 schon einmal richtig bemerkte – politische Statements (in diesem Fall das man den Inhalt des Videos unterhaltsam findet) sind der Tod für jeden Podcast. Es gibt immer jemanden (und das scheint hier ja auch zuzutreffen) der sich auf den Schlips getreten fühlt. Ich glaube kaum, dass das was sie ihnen hier unterstellen Herr Balcewic auf unsere beiden Podcaster zutrifft – im Gegenteil. Allerdings müsste man dafür wissen, dass man auch nicht immer alles für bare Münzen nehmen darf, was die beiden dort vom Stapel lassen – tut man dies – wird man im den weiten des Internets wohl unzählige Stellen finden über die man sich aufregen oder ärgern kann. Also…ruhig mal ein Auge zudrücken 😉

      Karsten Kröger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.