Fatboysrun Episode 187 – Barfußlaufen mit der Rennsandale

Liebe Zuhörerinnen & Zuhörer, Liebe FatGirls & Boys,

Wir haben den Barfußläufer und Podcast Kollegen Axel Schemberg aka Rennsandale bei uns zu Gast. Er berichtet über seine Erfahrungen und gibt uns kontra auf unsere kritischen Nachfragen.

Viel Spaß beim Hören

6 Comments

  1. Du hast Recht, Toleranz war das falsche Wort. In allen anderen Folgen machst Du einen sehr toleranten Eindruck.

    Aber in der ersten Hälfte fand ich die Stimmung einfach etwas „angespannt“. Und das war etwas, was mich überrascht hat, weil ich es bisher nicht von euch gewohnt war…

    Markus
  2. Mich hat es motiviert mal wieder Abwechslung reinzubringen.
    Laufe seit 20zig Jahren immer mal wieder Einheiten Barfuß.
    Einfach probieren, Rückmeldung gibt es für jeden direkt.
    Vg, André

    Andre
  3. Ich hatte das Gefühl Michael steht dem ganzen skeptisch gegenüber. Das hat es für mich aber auch sehr spannend gemacht (auch wenn Axel immer etwas in der Verteidiger Rolle war. Aber alles sehr fachlich und informativ. Ich habe gerne zugehört und fand es eine unterhaltsame Folge,
    Martin

    Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.