Fatboysrun Episode 159 – Umweltschutz und 361Grad Taroko

Liebe Zuhörerinnen & Zuhörer, Liebe FatGirls & Boys,

Was ist heute noch erlaubt, um in seinem Sport Spaß zu haben, fragt Martin Grüning und wir geben unsere Meinung ab, ob ihr wollt oder nicht.
Wir haben dazu den 361° Taroko Trailschuh getestet und beantworten jede Menge eurer Hörerfragen.

 

361° Taroko

Tacheles von Martin Grüning

 

6 Comments

  1. Grad vom Lauf zurück und den Podcast gehört. Beim Thema Sync zwischen den diversen Sportportalen kann ich nebst Tapiriik die iOS App RunGap empfehlen, sofern ein iOS Gerät verfügbar ist. Mit dem kostenpflichtigen SwagBag in RunGap lässt sich easy von vielen Portalen zu anderen syncen. Ich backuppe alles nochmal zusätzlich in der Dropbox. So hab ich alles parat im Fall mein bevorzugtes Portal gibt es nicht mehr.

    https://www.rungap.com

    Alexander Albrecht
  2. Hallo ihr zwei!
    Danke für diese interessante Folge! Ich möchte euch nicht „zubomben“ – aber die Aussage des Smartverkäufers kann ich so nicht stehen lassen. Zur Elektromobilität geistern noch immer so viele Mythen herum. Wenn ihr euer Wissen dazu auf einen aktuellen Stand bringen möchtet, empfehle ich den folgenden Artikel von Jan:

    https://graslutscher.de/wie-eine-ard-doku-absurdes-zeug-ueber-elektromobilitaet-verbreitet-und-dadurch-den-klimawandel-verstaerkt/

    Johannes
  3. Supi, danke für die Podcasts Tipps.
    Die Frage hatte ich allerdings etwas falsch vormuliert. Ich wollte mich nur auf euren Podcast beziehen. Also was sind aus eurer Sicht eure eigenen Top5 eurer eigenen FatBoysRun Podcasts und was sagen die „Klickzahlen“ oder was da halt so statistisch erfasst wird. 🙂

    Podi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.