Fatboysrun Episode 152 – Aus der Rubrik Vermischtes

Liebe Zuhörerinnen & Zuhörer, Liebe FatGirls & Boys,

Einmal wieder die Hörerschaft auf Stand gebracht, würde ich sagen. Wir reden über Laufen als Eltern, das Interview mit Caroline Rauscher und vieles Mehr

 

Viel Spaß

Rickey Gates – Every Single Street

 

 

2 Comments

  1. Leider taucht dieser Podcast bei iTunes nicht auf ;-(

    Kann aber die Kommentare zu dem letzten Podcast auch absolut nicht nachvollziehen. Warum man sich aus diesem super vielen interessanten Informationen eine Kleinigkeit rausziehen muss und diese falsch verstehen will oder sich angegriffen fühlt.

    Ich glaube zu viele Vegetarier / Verganer sind immer in so einer Verteidigungshaltung und in einer Lauerstellung.. Ihr habt es mit dem Plastik und der Gurke sehr gut auf den Punkt gebracht
    https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/analyse-zum-muell-wenn-verpackung-ihren-sinn-verfehlt-1.3496990-2,
    https://www.swr3.de/aktuell/Plastik-Gurke-oder-nacktes-Gemuese-was-ist-umweltfreundlicher/-/id=4382120/did=4995804/1n565km/index.html

    Martin Braun
  2. Hallo zusammen
    Laufen in der VUKA – Welt (wer s nicht kennt – bitte googlen) …. ihr kommentiert das großartig. Bitte weiterso!
    Ich liebe eure gedanklichen Ausflüge, letztendlich landet ihr ja eh immer wieder bei den guten alten Intervall-Einheiten.
    @ Michael: Hast du jetzt schon die Phantoms Athletics Maske getestet? Bringt das was für mich als Hobby – Läufer? und in welcher Intensität laufe ich mit so einer Maske? Und zu guter Letzt: wäre diese Maske nicht auch optisch was für Phillip?

    Viele Grüße
    Andreas

    Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.