Fatboysrun Episode 150 – Filmreviews

Liebe Zuhörerinnen & Zuhörer, Liebe FatGirls & Boys,

Philipp fastet, wie immer, wenn er nicht zu viel isst und Micha kämpft mit seiner Achillessehne. Es ist also alles wie immer, außer das Wetter. Das zeigt sich von der besten Sorte. Wir haben heute für euch einige kurze Filmchen geschaut und Empfehlungen für das Wochenende. Wir beantworten ein paar Fragen und fragen uns selbst, ob wir denn nicht auch ein bisschen laufsüchtig sind.

 

Viel Spaß

 

Dave Mackey beim Leadville 100

Stringbean auf dem appalachian trail

Kilian an der Trollwand

Alex Honnold am El Cap

 

8 Comments

  1. Lieber Michael,

    leider kann ich den angesprochenen 6-Minuten-Test auf Deiner Webseite nicht finden. Würdest Du den Link hier einstellen?

    Besten Dank für die wunderbaren Podcasts!

    Vielen Dank und die besten Grüsse vom Bodensee,

    Tobias

    Tobias
  2. Danke für die Film Empfehlungen. Free solo ist wirklich gut.
    Sein kumpel Tommy Caldwell ist auch mit einem Film auf netflix in welchem er eine neue Route am El cap probiert und dafür Wochenlang an der Wand lebt. Auch empfehlenswert

    wAvE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.