Fatboysrun Episode 146 – Triumpf Iso und eure Fragen

Liebe Zuhörerinnen & Zuhörer, Liebe FatGirls & Boys,

Wir haben schon länger keine Folge mehr zusammen gemacht! Zeit also mal eure vielen Fragen durchzugehen und auch mal wieder einen Test einzustreuen. Dieses Mal testet Philipp für euch den Saucony Triumph Iso 5, den Nachfolger seines Lieblingsschuhs.

 

Saucony Triumph Iso 5

 

3 Comments

  1. Ja das Thema mit natural Running beschäftigt mich auch sehr. Ich war letztens bei einem Seminar von Flugphase. Ch bei der Larissa.
    Ladet Sie doch mal ein. Mich würden eure Ansichten zu ihrer Meinung interessieren.

    Rigo
  2. Hallo Philipp, ich freue mich immer sehr auf eure Folgen. So habe ich auch diese wieder schnell gehört. „Barfußschuhe“, da hast du recht, Minimalschuhe trifft es besser, finde ich.
    Barfußlaufen – also nackte Füße – führt bei einer ganz großen Mehrheit ab Sekunde eins dazu, dass sie nicht mehr über die Ferse laufen. Dazu muss man nicht „Vorfußläufer“ in Schuhen sein.
    Du kannst ja mal mutig sein und 100m barfuß laufen (auf nem Fahrradweg oder Gehsteig).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.