Fatboysrun Episode 136 – Fragen über Fragen

Liebe Zuhörerinnen & Zuhörer, Liebe FatGirls & Boys,

Wir haben einen Fragenmarathon hinter uns und ihr seid danach hoffentlich schlauer. Machen Mikrointervalle Sinn, was sind die schwierigsten Trailläufe und wie trainiert man als Triathlet auf einen Mehrfach-Ironman. Das alles erfahrt ihr in der neuen Folge.

Viel Spaß

 

 

2 Comments

  1. Vielen lieben Dank für die Beantwortung meiner Frage. Das gibt mir jetzt ein gutes Gefühl richtig zu trainieren.

    @Philipp: Klar die Einheit im Fitnessstudio ist öde, langweilig und macht keinen Spaß. Draußen laufen ist cooler! Aber ich möchte den Umfang aufteilen, um präventiv einer Überlastung vorzubeugen.

  2. eine Sache noch: Diese Radiussuche wenn nach einem Menschen gesucht wird, scheint es zumindest noch in der USA zu geben. Ich habe nämlich kürzlich (glaube es war auf Spiegel Online), eine Reportage über einen Gefängnisausbruch dort gesehen und da ist man exakt nach diesem Muster vorgegangen. Das Land wurde in Kästchen unterteilt und von Tag zu Tag neu eingeteilt, je nachdem wie weit sie theoretisch sein konnten. Letztlich war es dann tatsächlich so, dass sie in dem letzten noch nicht durchsuchten Bereich abgestiegen waren. Die hatten es also offenbar ziemlich drauf und es zu gleich nicht mit außerordentlich guten Läufern zu tun 🙂

    Karsten Kröger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.