Fatboysrun Episode 134 – Hörerfragen und Schuhtests

Liebe Zuhörerinnen & Zuhörer, Liebe FatGirls & Boys,

heute geht es um die Kernthemen! Wir haben die überfälligen Hörerfragen beantwortet und 3!! verschiedene Schuhe getestet, die so weit auseinander liegen, dass garantiert für jeden was dabei ist!

Viel Spaß

 

Nike Pegasus 35 Turbo

Brooks Levitate 2

Brooks Ricochet

 

 

7 Comments

  1. Hey Jungs, eine aktuelle Frage, die bestimmt Micha beantworten kann und das Thema Leistungsfähigkeit, Fettverbrennung etc. wieder aktualisiert:

    Zitat auf Twitter:
    „Marathon tut ja erst ab km 35 weh und wenn man dann nur noch ne halbe [Stunde] hat 😉 Im Ernst: da ist der Stoffwechsel einfach so gut, dass er vermutlich wirklich so weit mit Glykogen kommt und weniger Laktat aufbaut als wir.“

    Ist das so einfach?

    Danke und Gruß, Ralph

  2. Hallo Phillip, hallo Micha

    habt ihr Erfahrung mit der Phantom Athletics Maske als Trainingsgerät?
    Vielleicht habt ihr ja Bock es mal zu testen und darüber zu berichten, dann kann ich immer noch entscheiden, ob ich als Läufer (auf Phillip s Level) so was brauche.
    Oder ist das einfach nur überflüssig …..

    LG
    Andreas

    Andreas
  3. Hallo liebe Fatboys, normalerweise skippe ich die Schuhtests aber diesmal habe ich echt was „mitgenommen“ – sehr interessant gemacht. !
    Zum Thema TALENT gilt nach wie vor der alte Spruch:
    FLEISS schägt TALENT
    Wenn Philipp einen netten 10-er sucht und da spontan ist würde ich den kleinen https://kwaakerrun.nl/index.php/inschrijving-run/wedstrijdinformatie am Sonntag, 23.9. um 13:00 uhr in Venlo empfehlen (Nachmeldung vor Ort bis 12:30 möglich)
    Viel Spass und danke für die unterhaltsame Folge !

    Gunnar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.