Fatboysrun Episode 128 – WM, Mont Blanc Marathon und WSER100

Liebe Zuhörerinnen & Zuhörer, Liebe FatGirls & Boys,

Mein Gott haben wir viel zu bereden. Philipp lief leider nicht den Westweg, dafür war Micha bei der Berglauf WM und beim Mont Blanc Marathon. Außerdem war Western-States Wochenende und ihr habt uns alle Hand Fragen geschickt! Macht weiter so.

 

Mont Blanc Marathon Live Coverage

Alarmarmband ohne Benachrichtigung

Alarmarmband mit Zusatzfeatures

Westers States 100

Blog von Flow Neuschwander

One Comment

  1. Könntet Ihr evtl. bitte nochmal den Titel des erwähnten Filmes bzgl der beiden so unterschiedlichen Läufer dieses Ultra-Projektes posten?
    Herzlichen Dank

    Dirk Leopold

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.