FatBoysRun Episode 12 : Rotterdam Marathon ( 12km )

Haupt-Thema : Rotterdam Marathon! 

Hier die restlichen Shownotes : 

Rotterdam Marathon

De Marathon – Trailer

Kilian Jornet – Lauf oder Stirb!

Köln Marathon

New Balance – Zante

Hoka One One

Wigald Boning – Bekenntnisse eines Nachtsportlers

Badwater Ultramarathon Doku bei Youtube

Il Corridore 

Spirit of Marathon bei Youtube

Das große Ultramarathon-Buch

Running Podcast – einfach mal reinhören!

Wat läuft – Bochum

8 Comments

    1. Danke für Dein Feedback!
      Wir sollten uns mal wg. dem Lauftraining austauschen, habe gestern ein Angebot in Essen und Duisburg gefunden und bin wirklich sehr in Versuchung gekommen das zu buchen.
      Ich glaube sogar, dass das in Essen das ist was Du momentan machst.
      Cheers
      René

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (326) | Tonight is gonna be a large one.

  2. Was einen 6h Lauf angeht, kann ich den Empathy Run in Rheinberg empfehlen. 1,5 km Rundkurs klingt fies is aber wirklich ne schöne Runde, die man nich satt wird!

  3. Super Folge wieder (ich höre ja jetzt rückwärts durch eure vergangenen Folgen), ihr habt mich förmlich durch die Generalprobe für meinen HM getragen!
    Meine Wunschliste an Büchern quilt endgültig über aber ich finde das unheimlich motivierend (gerade bin ich durch Eat & Run durch).
    Die langen Läufe sind mir noch nie so leicht gefallen wie mit eurem Podcast auf den Ohren.
    Ich hoffe bald wieder auf eine neue Folge.

    Gibt es eigentlich schon für 2016 ein Lauf-Meeting mit euch, das geplant ist?

  4. Pingback: Jog around the blog [20]: In 10 auf 10 bei 10 – OMGWTFBBQ1337.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.