FatBoysRun Episode 114 – 50 Regeln für Läufer mit Christian Kreienbühl

Liebe Zuhörerinnen & Zuhörer, Liebe FatGirls & Boys, Liebe Jogger,

 

Disclaimer: Diese Folge ist 100% ernst zu nehmen! Sie diskriminiert, beleidigt und diskreditiert. Das ist gewollt und bewusst nicht überspitzt dargestellt, denn sind wir nicht alle ein bisschen Jogger 😉

 

50 Regeln des Laufens: Was unterscheidet den Läufer vom Jogger? Diese Frage hat 2:13h Marathoni Christian Kreienbühl für sich und auch für uns beantwortet. Was ihr machen müsst, damit ihr definitiv kein Jogger seid erfahrt ihr in dieser Folge!

 

Viel Spaß beim Hören

 

Show Notes:

Die 50 Regeln nochmal zum nachlesen

Christian auf Facebook

Christians Website

Christian auf Strava

5 Comments

  1. Hallo,

    Zunächst ein großes Lob für euren Podcast – ich bin süchtig nach „FATBOYSRUN“ weil er lustig und informativ zugleich ist – behaltet das bitte so bei 😉

    Mich würde es interessieren das eine oder andere über HOKA ONE ONE Schuhe zu hören.
    Ein Special wäre jetzt vermutlich übertrieben, aber ich finde die Schuhe brutal interessant wenn sie auch optisch etwas polarisieren.
    Vielleicht kann man da was machen 😉

    Thx!

    Keep rockin‘ an running 😉

    Mike
  2. Ich bin zwar noch nicht komplett durch, aber weil ich das heute auch nicht mehr schaffe hier schon einmal ein kurzes Kommentar:

    Ich bezeichne mich als Läufer, verstoße aber wohl gegen die ein oder andere Regel. Egal.

    Zum Grüßen von anderen Läufern: ja, immer. Und sehr interessant, man kann es ihnen beibringen. Sogar nachhaltig.
    Ich hab Wochenlang morgens bei meiner Runde jeden (Läufer, Hundebesitzer, Spaziergänger) gegrüßt und auch wenn das am Anfang auf Unverständis stieß irgendwann wird man zurückgegrüßt.
    Ich laufe die Runde wegen eines Umzugs jetzt nur noch selten und trotzdem werde ich immernoch gegrüßt.
    Insofern: am Ball bleiben, die grüßen schon irgendwann zurück 🙂

    Ela Wi
  3. Pingback: Jog around the blog [109]: Trail & Error – OMGWTFBBQ1337.de

  4. Pingback: Ungeschriebene Gesetze…. – Jens läuft…

  5. Pingback: Die 50 Gesetze der Läufer - laufundgeh.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.