Episode 4 : Funktrain, Kölnmarathon und Skype-Probleme

Moin FatGirls und Boys,

kurz vor Philipps Marathon-Debüt haben wir uns noch einmal zusammen gefunden und einen Cast aufgenommen.

Wir sind etwas vom Thema abgekommen, haben dann die Kurve bekommen und zielstrebig auf die Zielgerade eingelaufen und dann hat Skype uns verlassen… bitte verzeiht uns die technischen Probleme, die wir erstmalig hatten, wir geloben Besserung.

Drück Philipp am Sonntag die Daumen, ich werde es von meinem Urlaubsort auf jeden Fall tun und verabschiede mit daher mit sportlichen Grüßen in den Sommerurlaub.

Danke für Euer Feedback!

6 Comments

  1. Hey ihr Zwei,

    danke für das beantworten der Frage. War wieder ein unterhaltsamer Podcast.

    In diesem Sinne wünsche ich nen schönen Urlaub und einen angenehmen Lauf.

    Viele Grüße

    Marcel

  2. Lieber Fatboy!

    Reden Sie bitte mehr übers radfahren.

    Des weiteren hätte ich noch ein bis zwei Fragen:
    Gibt es einen Unterschied zwischen joggen und laufen?
    Würden „Läufer“ sich beleidigt fühlen, wenn man Sie als Jogger betitulieren würde?
    Nennt man das Ankommen am Ziel „Einlauf“?
    Was ist euer Lieblings-Auflauf?
    Was tun, wenn die kalte Luft im Halse Schmerzen verursacht und die Nase läuft?
    Welche Podcasts laufen bei Nicht-Phillipp im Podcast-Player?

    Danke für Ihr Verständnis.
    hans

  3. Pingback: Jog around the blog [12] – OMGWTFBBQ1337.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.