Wir sind in geistlicher Quarantäne, im Grunde hat Micha nur diese Woche super viel zu tun und deswegen gibt es eine Solofolge mit dem Meister der Diäten, dem Rächer der Teddybären, dem Monologvirtuosen Philipp Jordan.
Podcast: Play in new window | Download (Duration: 27:13 — 37.4MB)
Subscribe: Apple Podcasts | Android | RSS
Danke Philipp für diese nette Folge in düsterer Zeit! Daumen hoch für Deine Anmerkungen zum Thema Absagen von Laufveranstaltungen! Bleibt gesund und keep on running!
Dein vorbestelltes Buch erwarte ich sehnsüchtig, der Postweg scheint lang 😉
Tolle Folge, ich mag die Laenge!
Kleiner Vorschlag koennt ihr vielleicht mal Rene einladen. Der Sportsmann der damals den Podcast ins Leben gerufen hat. Wuerde mich mal interessieren wie es ihm ergangen ist und ob er immernoch laeuft….
LG
Daniel
Super Vorschlag, Daniel!
Das würde mich auch sehr interessieren!
LG Mitzi
Mag gern auch mal einen Dank hier hinterlassen. Ich höre euch die letzten Monate regelmäßig und jede Folge ist äußerst informativ und erheiternd.
Die Solofolge hat mich auf meiner winterlichen Laufrunde die Woche begleidet, was den Lauf neben Schnee und Sonne noch schöner machte.
Macht weiter so!