post

FatBoysRun Episode 65 – Flo vom Schnaufcast

Flo war ein dicker Teenie.

Im Studium nur schlecht ernährt, viel gefeiert und geraucht kam er vor 4 Jahren zum Laufen. Vor dem Laufen war er dem Kraftsport verfallen und entdeckte im Fitness-Studio sein Interesse am Cardio.

Schnell entdeckte er seine Liebe zu den Bergen, dem Klettern und dem Trail-Laufen.

Da ihm ein Blog zu viel Arbeit ist, hat er sich dazu entschieden einen Podcast aufzunehmen. Beim Laufen.

Flo und René quatschen über alles mögliche, schweifen manchmal sehr weit ab und reden unter anderem auch über Flo´s Wunsch einen eigenen Ultra-Lauf zu organisieren, dem Kreuzberg50 und Flo´s Kampf gegen die Myasthenia Gravis .

Ob Flo und René bei den Olympischen Spielen 2020 in Tokyo als FatBoysGymnastic an den Start gehen, erfahrt ihr über Eure Social Media Kanäle!

One thought on “FatBoysRun Episode 65 – Flo vom Schnaufcast

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (406) | Tonight is gonna be a large one.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.