FatBoysRun Episode 36 – Wie organisiert man den Köln Marathon?

In der aktuellen Episode hat René Jan und Max vom Köln Marathon im Interview. Jan ist der Pressesprecher und Max kümmert sich bei dem Grossevent um die Technik. Die beiden gewähren einen schönen Blick hinter die Kulissen!

Es gibt auch was zu gewinnen! Schickt eine Mail mit der Begründung, warum gerade Ihr in Köln laufen sollt oder wollt an rene@fatboysrun.de.

Unter allen Zusendungen gewinnen 2 Läuferinnen oder Läufer einen Startplatz. Einsendeschluss ist der 31.03.2016!

 

3 Comments

  1. Ich liebe Euren Podcast, danke für die viele Arbeit !
    Aber die Tonqualität von der Kölnmarathon Folge ist „Eurer nicht würdig“ !!! Ich habe vieles nicht verstanden da der Ton sooo tief/dumpf war. Echst schade!
    Bitte nicht böse sein über die Kritik, und ich denke, durch den Hinweis wird es das nächste mal nicht passieren (was auch immer da passiert ist :-))
    keep on running and casting !

    1. Hi Nik,

      keine Sorge, ich verstehe das, aber bei den Interviewpartnern können wir leider nicht davon ausgehen, dass es Semi-Profi-Equipment gibt. Teilweise schicke ich den Gästen ein Headset von mir, dass ich als Reserve habe, aber bei Jan und Max hat es leider nicht so optimal hingehauen. Sorry und LG
      René

  2. Pingback: Run, Fatboy, Run (359) | Tonight is gonna be a large one.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.