Fatboysrun Episode 166 – Mentales im Training Stefan Helbig

Liebe Zuhörerinnen & Zuhörer, Liebe FatGirls & Boys,

Eigentlich bin ich kein Freund von Podcasts, die sich nur in ihrer eigenen Dunstglocke bewegen, aber heute muss ich mal eine Ausnahme machen. Stefan Helbig, ist Trainerkollege und Lauffreund, aber eben auch einer der besten Coaches, wenn es um mentale Anforderungen geht. Mehr als 50 Läufer vertrauen ihm im Coaching für Ultramarathons und Trailwettkämpfe, mit großem Erfolg. Wenn es im mentale Aspekte in der Trainingsplanung geht, kann ich mir keinen besseren Gesprächspartner vorstellen.

Viel Spaß beim Hören!

2 Comments

  1. Hi liebe Fatboys,

    danke für die tolle Episode über die mentalen Aspekte des Trainings.

    Aber wie schreibt man denn Herrn, der die eine Woche Intervalltraining propagiert? Rödestadt?

    Ich kann dazu leider nichts ergoogeln.

    Vielen Dank,
    Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.