FatBoysRun Episode 108 – Florian Neuschwander

Liebe Zuhörerinnen & Zuhörer, Liebe FatGirls & Boys,

 

wir haben heute Florian Neuschwander, einen der besten Läufer und sicher Ultraläufer Deutschlands, Vizeweltmeister im Ultratrail und Wings for Life Sieger zu Gast. Florian erzählt uns über sein Training, seine Ernährung und sein Leben als frisch gebackener Vater und wir versuchen ihm sein Geheimnis abzuluchsen, so schnell und so gelassen zu sein.

 

Viel Spaß und Run with the Flow 😉

 

Run with the Flow auf:

Instagram

Facebook

Website

Wikipedia

 

Sean o´Bien 100

Western States

Miller vs. Hawks Video

 

4 Comments

  1. best dank fürs interview. florian ist einfach ein absolut sympathischer typ. wahnsinn, seine leistungen und trotzdem so „down to earth“ und relaxed, statt super straighter fitness idot ohne rechts und links zu gucken. das ist coolness!

  2. Der Fow ist ein ganz toller Kerl! Nicht nur das er super laufen kann, er hat mir auch 2016 zu meiner ersten Zeit auf Marathon unter 3h verholfen. Er gab das Tempo und die Richtung vor und ich war Teil seines Teams. Danke dafür!

    Herzlichen Glückwunsch zum Vaterglück und hoffe wir sehen uns bald wieder.

    Wie Flow es schafft Ultraläufer zu sein und doch so schnell auf der kurzen Strecke zu sein ist mir ein Rätsel. Mir will man immer erklären, entweder schnelle Marathonzeiten oder Ultraläufe – Flow tut das Gegenteil – BEIDES und es geht 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.